Meine Blog-Liste

Donnerstag, 4. November 2010

Laminat



Eigentlich geht Laminat zu verlegen ganz schnell. Wir hatten schon Erfahrung bei Elia und Lucas Zimmern gesammelt. Tja, bei Nils wurde alles anders. Kleine Bodenwellen und das Verlegen wurde zur schweren Geburt. Halb verlegt habe ich alles wieder abmontiert. Und musste feststellen, dass nicht nur der Boden schief war, sondern auch ein Brett ganz am Anfang *grummel
Wir haben den Boden mit Bierdeckel ausgeglichen *grins, dann gings. Trotzdem, zwei Tage für einen Raum, viel zu lange...
Die eine Wand haben wir grün gestrichen.
Aussen im Flur steht mein fast fertiger Küchenschrank.

1 Kommentar:

  1. Eigentlich geht Laminat zu verlegen ganz schnell. Wir hatten schon Erfahrung bei Elia und Lucas Zimmern gesammelt. Tja, bei Nils wurde alles ... ehasenhaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen