Meine Blog-Liste

Montag, 12. April 2010

Anrichte fürs Esszimmer

Aufsatz vom Küchenschrank. Alles noch Original.

Das Zimmer im unsanierten Zustand...

Der Unterschrank ;-)


So, hier kommt es. Ein Foto vom Schrank im unsanierten Zustand im unsanierten Kinderzimmer. Das ist dann auch das nächste, wo gearbeitet wird (Elia sein ehemaliges Knderzimmer).

2 Kommentare:

  1. Hey, sehr schön, sieht meinem im Wohnzimmer sehr ähnlich.

    Also auf jedenfall vorher anschleifen, nichts alles abschleifen, nur rauschleifen reicht.
    Dann grundieren und mit Acryllack in Wunschfarbe drüber.
    Wird bestimmt sehr schön!!
    Liebe Grüße und viel Spaß;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hi, guten Morgen, ja das Loch im Stuhl habe ich gesägt.

    Zu Deinem Schrank, innen ist das Holz meistens nicht behandelt, da kannst Du einfach mit Acryllack los streichen.Sollte gut einziehen der Lack denke ich.
    Aber theoretisch mußt Du es nicht im inneren streichen, weil es ja niemand sieht, geht nur darum, ob es Dich persönlich stört.
    Du kannst auch braun drin lassen und mit Klarlack, am besten sprühen gegen den alten Geruch.
    Grüße

    AntwortenLöschen