Meine Blog-Liste

Samstag, 17. April 2010

Viel Staub und Dreck...




Einmal einen Durchbruch, die lästige Schiebetür musste raus. Die Wand kommt nun zu. Und ich habe angefangen den Küchenschrank abzuschleifen. Nicht gerade leicht, weil die Maserungen kreuz und quer laufen. Ich bin aber mit dem jetzigen Ergebnis sehr zufrieden und kann es kaum noch erwarten dem Schrank seinen neuen Anstrich zu verpassen. Ich werden jedoch weiß lasieren und nicht wie vorher geplant lackieren. Ausserdem muss ich vorher dem Holzwurm noch das Garaus machen...sonst habe ich in ein paar Jahren nur noch ein paar Späne im Esszimmer stehen ;-)
Und noch zwei Böden im Unterschrank müssen erneuert werden...der Oberchrank dagegen ist super in Schuss.


1 Kommentar:

  1. Einmal einen Durchbruch, die lästige Schiebetür musste raus. Die Wand kommt nun zu. Und ich habe angefangen den Küchenschrank ... ehasenhaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen